Beyeredynamic
beyerdynamic konzipiert, entwickelt und fertigt Produkte von höchster Qualität für den professionellen Audiomarkt.
In der Vision seiner Gesellschafter ist beyerdynamic ein Spezialist für innovative Produkt-Lösungen mit Schwerpunkt in den Marktsegmenten Conference- und Transducer-Technik (Kopfhörer / Headsets und Mikrofone).
Über dieses Kerngeschäft hinaus bedient beyerdynamic folgende Märkte:
• Rundfunk und Fernsehen
• Tele- und Videokonferenz
• Recording / Film / Studio – und Liveübertragung
• Musiker
• Konsumenten im Premiumsegment
beyerdynamic definiert auch zukünftig seine Unternehmensziele und Grundwerte über folgende Handlungsmaxime:
• Die Anerkennung als führender Hersteller von professionellen Audioprodukten zu gewinnen
• Das Einbringen innovativer Technologien in Produktentwicklungen
• Das Fordern um vorbildliche Produktionsabläufe
• Das Erbringen eines hervorragenden Kundendienstes
• Die Motivierung der Belegschaft zur Erbringung bestmöglicher Leistungen
• Die Ausübung der Geschäftstätigkeit für wirtschaftliches Wachstum auf Basis einer tragfähigen finanziellen Grundlage
beyerdynamic verpflichtet sich zu einer Geschäftspolitik der kontinuierlichen Forschung und Entwicklung. Um diese zu gewährleisten, beschäftigt beyerdynamic ein hochqualifiziertes Team an Ingenieuren und sichert damit die Zukunft des Unternehmens als ein Marktführer in der Audioindustrie.
Frau Diana Bikel, Frau Dr. Christa Wulle, Frau Shirley Beyer
Dezember 2008
Beyeredynamic beyerdynamic konzipiert, entwickelt und fertigt Produkte von höchster Qualität für den professionellen Audiomarkt. In der Vision seiner Gesellschafter ist beyerdynamic ein...
mehr erfahren » Fenster schließen Beyeredynamic
Beyeredynamic
beyerdynamic konzipiert, entwickelt und fertigt Produkte von höchster Qualität für den professionellen Audiomarkt.
In der Vision seiner Gesellschafter ist beyerdynamic ein Spezialist für innovative Produkt-Lösungen mit Schwerpunkt in den Marktsegmenten Conference- und Transducer-Technik (Kopfhörer / Headsets und Mikrofone).
Über dieses Kerngeschäft hinaus bedient beyerdynamic folgende Märkte:
• Rundfunk und Fernsehen
• Tele- und Videokonferenz
• Recording / Film / Studio – und Liveübertragung
• Musiker
• Konsumenten im Premiumsegment
beyerdynamic definiert auch zukünftig seine Unternehmensziele und Grundwerte über folgende Handlungsmaxime:
• Die Anerkennung als führender Hersteller von professionellen Audioprodukten zu gewinnen
• Das Einbringen innovativer Technologien in Produktentwicklungen
• Das Fordern um vorbildliche Produktionsabläufe
• Das Erbringen eines hervorragenden Kundendienstes
• Die Motivierung der Belegschaft zur Erbringung bestmöglicher Leistungen
• Die Ausübung der Geschäftstätigkeit für wirtschaftliches Wachstum auf Basis einer tragfähigen finanziellen Grundlage
beyerdynamic verpflichtet sich zu einer Geschäftspolitik der kontinuierlichen Forschung und Entwicklung. Um diese zu gewährleisten, beschäftigt beyerdynamic ein hochqualifiziertes Team an Ingenieuren und sichert damit die Zukunft des Unternehmens als ein Marktführer in der Audioindustrie.
Frau Diana Bikel, Frau Dr. Christa Wulle, Frau Shirley Beyer
Dezember 2008